Aktuelles

Topleistung gegen das BG Braunau

Am 30.03.22 fand das Topspiel der heurigen Schülerligasaison zwischen dem BG Braunau und unserer Schule statt. Leider mussten wir die zwei Stammspieler Fabian (3b) und Johannes (1a) vorgeben.

Auf dem holprigen Braunauer Sportplatz konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und so hieß es nach einem schönen Tor des Braunauer Stürmers 0:1. Anstatt nervös zu werden, drängte unsere Offensivabteilung auf den Ausgleich und nach einer schönen Schussflanke von Sulejman (1a) jubelten wir über den Ausgleich. Nico (1b) setzte sich gekonnt durch und schoss vor der Pause das Tor zur 2:1 Führung. Wieder war es der unermüdliche Sulejman (1a), der nach der Pause auf 3:1 erhöhte.

Kurz schöpften die Braunauer mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 nach Kraft, doch Gerold (2b) belohnte sich mit dem 4:2 Treffer für seine tolle Leistung.

 

Nach diesem unerwarteten Sieg freuen wir uns nun auf das Heimspiel am 20.04.22 gegen die MS Braunau-Ranshofen. Hier können wir den Meistertitel im Bezirk Braunau fixieren! Wir würden uns natürlich über viele Zuschauer freuen. (Anstoß: 12.15)