Aktuelles

Frühstück vom Elternverein

 

Der Elternverein Munderfing verwöhnte die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen mit einem leckeren Frühstück. In der ersten Einheit erwartete sie im Turnsaal ein großes Frühstücksbuffet. Sie konnten zwischen einem herzhaften, süßen oder leichten Frühstück wählen. Selbst gemachte Brotaufstriche, frische Dips, Müsli, gekochte Eier, Schinken, Käse, verschiedenes Obst und Gemüse sorgten dafür, dass für jeden Geschmack etwas Schmackhaftes dabei war. Auch frisches Gebäck in Brotkörben, heißer Kakao und Fruchtsäfte in verschiedenen Sorten wurden den Jugendlichen serviert. Die Freude wurde noch größer, als die selbstgemachten Waffeln zwischen den Speisen entdeckt wurden. Diese konnten mit köstlichen Marmeladen oder Nutella bestrichen werden. 

 

 

Nach diesem reichhaltigen Frühstück konnten die Kinder motiviert und mit voller Kraft in den Tag starten. 

 

 

Die Mittelschule Munderfing bedankt sich recht herzlich beim Elternverein Munderfing für die Vorbereitung des Frühstücks. Weiters bedanken wir uns bei den fleißigen Müttern, die das tolle Buffet aufgebaut haben.